Erstellt am

„Unser Tennis-Comeback“: Sieger kommt aus Hannover

Sava Chernyh gewinnt einen signierten Schläger von Jan-Lennard Struff

Eine Fanfare für die Sieger! Im Rahmen seines „Instagram-Live-Gesprächs“ auf dem Account der Hamburg European Open hat sich der deutsche Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff als Glücksfee betätigt und die Preisträger unserer Fotoaktion „Unser Tennis-Comeback“ ermittelt.

Den Hauptpreis, einen von Jan-Lennard Struff eigenhändig signierten Schläger, hat Sava Chernyh vom HTV Hannover (Tennisverband Niedersachen-Bremen) gewonnen. „Das ist echt ein tolles Gerät. Ich bin wirklich begeistert von dem Schläger und noch immer sehr froh, dass ich umgestiegen bin“, schwärmte „Struffi“ von seinem Arbeitsgerät und wünschte Sava viel Spaß mit seinem Gewinn.

Der zweite Preis (ein Hamburg-European-Open-Notizbuch und sechs Dosen Tennisbälle) geht an Lennart Block vom TSV Husby (Tennisverband Schleswig-Holstein).

Platz drei (ein Hamburg-European-Open-Trinkbecher und sechs Dosen Tennisbälle) blieb in Hamburg und wurde von Viktor und Mario Domic (THC von Horn und Hamm/Hamburger Tennis-Verband) belegt.

Wir setzen uns mit den Preisträgern in Verbindung und lassen Euch Euren Gewinn zukommen!

Außerdem hat „Struffi“ noch seine ganz persönlichen Lieblinge gekürt, die wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen.

Vor allem aber bedanken wir uns für die zahlreichen Einsendungen, die uns aus dem ganzen Bundesgebiet (und sogar aus Oberösterreich) erreicht haben und die wir Euch auch hier auf unserer Homepage und auf unserem Facebook-Account präsentieren. Ihr seid der Wahnsinn!

Schön, dass Ihr alle wieder „back on court“ seid und so ein tolles Tennis-Comeback gefeiert habt. Jetzt hoffen wir natürlich alle darauf, dass wir Euch in diesem Jahr noch am Rothenbaum begrüßen dürfen!

Das ganze Gespräch mit Jan-Lennard Struff samt der Preisverleihung könnt Ihr hier noch einmal sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

© Matchmaker Sports GmbH 2020. All rights reserved.