Pepperstone wird offizieller Online-Trading-Partner der Hamburg European Open 2022

Der neue ATP-Tour-Sponsor Pepperstone, der preisgekrönte FX- und CFD-Broker mit Sitz in Melbourne, wird auch offizieller Online-Trading-Partner der Hamburg European Open 2022. Pepperstone hat das „Combined Event“ in Hamburg (16. bis 24. Juli 2022) als eines von nur elf Turnieren weltweit für eine Präsenz vor Ort ausgewählt. Die Schiedsrichterstühle auf allen drei TV-Plätzen werden mit dem Pepperstone-Branding versehen, und Pepperstone wird darüber hinaus mit einem Promotion-Stand im „Public Village“ vertreten sein.

Sandra Reichel, Turnierdirektorin der Hamburg European Open, sagte: „Wir sind sehr glücklich über die Partnerschaft mit einer globalen, innovativen Marke wie Pepperstone. Der preisgekrönte Kundenservice von Pepperstone passt perfekt zu den Hamburg European Open, die auch ständig bestrebt sind, das Turniererlebnis für die Tausenden von Fans, die das Event jedes Jahr besuchen, zu verbessern. Die neuen Pepperstone ATP-Live-Rankings sind eine fantastische neue Möglichkeit für die Fans, die Aktionen und Erfolge der Spieler zu verfolgen. Ich bin dankbar, dass Pepperstone unser neues ‚kombiniertes Turnier‘ in Hamburg als attraktive Plattform für eine erweiterte Partnerschaft ausgewählt hat.”

Tamas Szabo, CEO der Pepperstone Group, sagte: „Wir freuen uns sehr über die Möglichkeiten, die uns das Sponsoring der ATP-Tour bietet, aber vor allem sind wir sehr erfreut darüber, wie gut das Tennispublikum weltweit mit den Kunden von Pepperstone übereinstimmt. Wir hatten einen fantastischen Einstieg in die Partnerschaft mit der ATP-Tour und freuen uns darauf, diese bei den Hamburg European Open weiter auszubauen – nicht nur für die Marke Pepperstone, sondern auch für unsere Kunden.”

Anfang des Monats hatte die ATP Pepperstone als neuen Platin-Partner, Namenspartner der Pepperstone ATP-Rangliste und als offiziellen Online-Trading-Partner der Tour bekannt gegeben. Die Partnerschaft begann mit der Einführung eines brandneuen Produkts – des Pepperstone ATP-Live-Rankings – einer dynamischen neuen Funktion, die es Fans, Spielern und Medien ermöglicht, die Echtzeit-Ranglisten und die Auswirkungen von Spielergebnissen Tag für Tag zu verfolgen. Die Partnerschaft wurde im Vorfeld des 50-jährigen Jubiläums des Pepperstone ATP-Rankings im Jahr 2023 ins Leben gerufen. Um das Pepperstone ATP-Live-Ranking anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.

Zusätzlich zu den Rankings ist Pepperstone auch Namenspartner des „Race To Turin“, des „Race To Milan“, der ATP-Cup-Wertung sowie Presenting Partner der offiziellen Nr.-1-Zeremonien zum Jahresende im Einzel und Doppel.

Tickets für die 116. Auflage des Sandplatz-Klassikers in Hamburg sind im Vorverkauf über die Ticket-Hotline 01806-991175 oder über den Online-Ticketshop (www.hamburg-open.com/tickets) erhältlich. Bei den Herren haben der zweifache Rothenbaum-Champion Nikoloz Basilashvili aus Georgien, der dänische Nachwuchsstar Holger Rune und der Spanier Alejandro Davidovich Fokina frühzeitig ihre Teilnahme für die Hamburg European Open 2022 bekannt gegeben. In der Damen-Konkurrenz haben sich bereits Turnierbotschafterin Andrea Petkovic, Titelverteidigerin Elena-Gabriela Ruse aus Rumänien und Top-Ten-Spielerin Danielle Collins aus den USA angekündigt. Die Hamburg European Open sind Deutschlands größtes und ältestes Tennisturnier, bei dem erstmals seit 1978 Damen und Herren parallel in derselben Turnierwoche antreten.

Über Pepperstone
Pepperstone wurde 2010 von einem Team erfahrener Händler gegründet, die sich gemeinsam dem Ziel verschrieben haben, die Welt des Online-Handels zu verbessern. Die Ausweitung der globalen Reichweitewar ein wichtiger Schwerpunkt. Pepperstone ist in dieser kurzen Zeit schnell gewachsen und ist inzwischen einer der größten MetaTrader-Broker der Welt.Heute ist Pepperstone ein von mehreren Aufsichtsbehörden reguliertes Unternehmen mit Büros in Düsseldorf, London, Zypern, Melbourne, Dubai und Kenia. Pepperstone bietet Händlern auf der ganzen Welt die beste Qualität bei Preisen, Produkten, Geschwindigkeit und Service.Weitere Informationen finden Sie unter: www.pepperstone.com

© Matchmaker Sports GmbH 2020. All rights reserved.