Erstellt am

Hamburg Commercial Bank wird Partner der Hamburg European Open

Die Hamburg Commercial Bank (HCOB) wird Sponsor der Hamburg European Open 2020. „Wir freuen uns, die Hamburg Commercial Bank als wichtigen Partner für unser Turnier gewonnen zu haben. Es ist großartig und ein tolles Zeichen, dass die in Hamburg verwurzelte Bank unser traditionsreiches Sportevent unterstützt und mit diesem Sponsoring in ihrer Heimatregion gesellschaftliches Engagement beweist“, sagte Turnierdirektorin Sandra Reichel am Freitag. Das Branding der Bank wird auf dem Center Court und dem Matchcourt M1 unter anderem auf den Spielerbänken zu sehen sein.

„Der Neustart der Hamburg European Open unter der Leitung von Frau Reichel im vergangenen Jahr hat Maßstäbe dafür gesetzt, wie sich ein Event weiterentwickeln und verjüngen kann. Das ist eine starke Leistung und spannende Reise – auch die HCOB ist als privatisierte Bank auf dem Weg in eine neue, erfolgreiche Zukunft“, sagte Stefan Ermisch, CEO der Hamburg Commercial Bank. „Die Hamburg European Open gehören zu den Top-Sportereignissen in der Hansestadt und wir freuen uns mit und für alle Hamburger auf eine spannende Turnierwoche.“

Die Hamburg European Open werden vom 19. bis 27. September im runderneuerten Tennisstadion am Rothenbaum ausgetragen. Auf der Meldeliste stehen fünf Top-Ten-Spieler, angeführt wird die „Entry List“ von dem russischen Weltranglistenfünften Daniil Medvedev und dem Weltranglistensechsten Stefanos Tsitsipas aus Griechenland, dem Sieger der ATP-Finals in London. Der Ticketvorverkauf für die 114. Auflage des ältesten Tennisturniers Deutschlands hat am Donnerstag über die Turnierwebsite (www.hamburg-open.com) und über die Karten-Hotline (Tel. 01806-991175) begonnen.

Über die Hamburg Commercial Bank: 
Die Hamburg Commercial Bank ist eine private Geschäftsbank, die konsequent aus Sicht ihrer meist mittelgroßen Unternehmenskunden denkt. Als Spezialfinanzierer in den Bereichen Real Estate, Erneuerbare Energien, dem gehobenen Mittelstand und Shipping steht sie in ganz Deutschland sowie in ausgewählten Ländern Europas für tiefgehende Expertise, effiziente Lösungen und Verbindlichkeit.

 

 

© Matchmaker Sports GmbH 2020. All rights reserved.