Erstellt am

Die SPEISENWERFT bei TIM MÄLZER bleibt VIP-Catering-Partner der Hamburg European Open

Die SPEISENWERFT bei TIM MÄLZER ist auch im Jahr 2020 wieder Catering-Partner der Hamburg European Open. „Wow! Zum zwölften Mal in Folge zeichne ich für das Catering am Hamburger Rothenbaum verantwortlich. Jedes Turnier hat seine Highlights, aber dieses Jahr toppt in Sachen Vorbereitung und Qualitätsmanagement alles“, freut sich Jan Bröcker, Geschäftsführer der SPEISENWERFT, über die erneute Partnerschaft mit den Hamburg European Open. Ein eingespieltes Team von Köchen und Servicekräften wird sich von diesem Samstag an um das Catering für Ballkinder, Linienrichter, Spieler und die Gäste im VIP-Bereich kümmern – selbstverständlich coronakonform. Auch TIM MÄLZER wird sich vor Ort umzuschauen, um seinem Team den Rücken zu stärken. 

Das traditionsreichste Tennisturnier Deutschlands ist für die SPEISENWERFT Auszeichnung und Bestätigung zugleich, Spitzencatering unter noch anspruchsvolleren Bedingungen zu präsentieren. Neben den Hygieneanforderungen wird besonders Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit gelegt. Mit recyclingfähigen und kompostierbaren Verpackungsmaterialien, Müllvermeidung und der Verwertung aller Lebensmittel wird an alles gedacht. So darf sich auch in diesem Jahr die Norderstedter Tafel über Spenden freuen, wenn am Ende des Tages noch etwas übrig bleiben sollte. 

Über die SPEISENWERFT bei TIM MÄLZER: 

Die SPEISENWERFT läuft 2010 vom Stapel und sorgt seitdem für nachhaltiges Aufsehen in der Cateringbranche. Speisen und Getränke werden in kreativen Gesamtkonzepten perfekt auf den Anlass abgestimmt und mit Herz und Verstand präsentiert. Das sieht und gefällt auch TIM MÄLZER, der 2014 bei dem Ausnahme-Caterer einsteigt. Diese konsequente und inspirierende Zusammenarbeit wird 2017 mit der begehrten Auszeichnung zum Caterer des Jahres bei den Rolling Pin Awards belohnt. Mit rund 400 realisierten Events im Jahr schließt die SPEISENWERFT bei TIM MÄLZER zu den leistungsstärksten und kreativsten Caterern des Landes auf.

 

 

© Matchmaker Sports GmbH 2020. All rights reserved.